Über Uns

 


 

 

 

 

Vor nun mehr als 10 Jahren trafen zwei gute Freunde, Humberto und Aleks, nach einem Besuch bei der kolumbianischen Hilfsorganisation „Semillas“ die Entscheidung Kindern, die in armen Verhältnissen leben unter die Arme zu greifen und Ihnen somit die Chance auf eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Aus dieser Idee und der Liebe zum Kaffee heraus entwickelte sich etwas Wunderbares – Kaffee „MAXIM“ wurde geboren.

 

 

Mittlerweile können wir stolz sagen, dass wir unseren Traum wahrgemacht haben. Mit jedem USD verkauften Kilos Kaffees unterstützen wir die Hilfsorganisation Semillas, die es sich, in Zusammenarbeit mit der „Fundacion Pies Descalzos“, unter der Schirmherrschaft der kolumbianischen Sängerin Shakira, zur Aufgabe gemacht hat, Kindern aus benachteiligten Familien in Kolumbien einen Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Und unser Bestand wächst! Neben unserem lecker Kaffee MAXIM haben wir nun auch 36 feinste Biotee Sorten im Sortiment.